Details zur Marke FILROUGE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14260/2025
Wortmarke
FILROUGE
Eintrag ins Markenregister
11.11.2025
Hinterlegungsdatum
24.09.2025
Eintragsänderung
11.11.2025
Ablauf Schutzfrist
24.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 41, 43
Inhaber
Vertreter
Falkenplatz 7
3012 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Anwendungssoftware; aus dem Internet herunterladbare Computerspielsoftware; Computersoftware; Computersoftware für Geschäftszwecke; Computersoftwareplattformen; Computersoftwareprodukte; eingebettete Betriebssoftware; Kommunikationssoftware; Software; Herunterladbare Softwareanwendungen für mobile Geräte; Computer- und Softwareprogramme, insbesondere für mobile Endgeräte; Computersoftware zur Organisation, Bestellung und Kommunikation betreffend Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Nahrungsmittel; Computersoftware für den Zugang zu von einem globalen Computernetzwerk herunterladbaren Informationsverzeichnissen; mobile Apps; Computer, tragbare Abspielgeräte nämlich Tablet-Computer, Datenverarbeitungsanlagen, periphere Computergeräte, vorgespeicherte Computerprogramme, herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Ton-, Video- und Multimediaaufzeichnungen, elektronische Bücher.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Handbücher, Bedienungsanleitungen; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Schulbücher; gedruckte Rezepte.
Klasse 41
Verlagsdienstleistungen, Bildungs-, Schulungs-, Unterhaltungsdienstleistungen, insbesondere in Bezug auf aufgezeichnete audiovisuelle Produkte; Bereitstellen von interaktiven Informationen über sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie über Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Publikation von Informationen jeglicher Natur; Veröffentlichung von gedruckten Berichten und Off- und Online-Informationen (ausgenommen für Werbezwecke) auf den Gebieten Musik, Mode, Persönlichkeiten, Wissenschaft, Nachrichten, Kultur, Unterhaltung, Freizeit, Reisen und Sport; Veröffentlichung von Multimediainhalten, nämlich Audio-, Video-, Grafik-, Text- und anderen Multimediainhalten (ausgenommen für Werbezwecke) auf den Gebieten Musik, Mode, Persönlichkeiten, Wissenschaft, Nachrichten, Kultur, Unterhaltung, Freizeit, Reisen und Sport über Kommunikationsnetze.
Klasse 43
Ratschläge zu Kochrezepten; Zurverfügungstellen von Informationen zu Rezepten und zum Kochen aus einer Computerdatenbank.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FILROUGE
Markeneintragung: Die Markennummer 839309 gehört zu der Wortmarke «FILROUGE» von Schulverlag plus AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839309 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839309 gehört dem Inhaber Schulverlag plus AG Giacomettistrasse 1, 3006 Bern CH. Schulverlag plus AG wird vertreten durch Schluep IP Law AG Falkenplatz 7, 3012 Bern CH.
Marke FILROUGE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FILROUGE, eingetragen durch Schulverlag plus AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)