Details zur Marke The Blossom Formula ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10565/2025
Bildmarke
The Blossom Formula ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.11.2025
Hinterlegungsdatum
07.11.2025
Eintragsänderung
11.11.2025
Ablauf Schutzfrist
07.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 16, 26, 41
Inhaber
Chemin de la Greppa 11
1616 Attalens CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Produits cosmétiques; préparations non médicales pour le soin de la peau et des cheveux; huiles pour les cheveux; parfums pour cheveux; baumes à lèvres; huiles corporelles; gommages corporels; produits de beauté d'origine naturelle.
Klasse 16
Journaux dans le domaine du bien-être; carnets de self-care; livres dans le domaine du développement personnel; publications imprimées.
Klasse 26
Bandeaux pour cheveux; chouchous pour cheveux.
Klasse 41
Production de vidéos en ligne dans le domaine du bien-être; publication de contenus numériques liés au développement personnel; services de formation dans le domaine du bien-être.
Zusammenfassung zum Markeneintrag The Blossom Formula ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839291 gehört zu der Bildmarke «The Blossom Formula ((fig.))» von Magdalena Blanc. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839291 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839291 gehört dem Inhaber Magdalena Blanc Chemin de la Greppa 11, 1616 Attalens CH. Der Inhaber Magdalena Blanc hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke The Blossom Formula ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke The Blossom Formula ((fig.)), eingetragen durch Magdalena Blanc, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Kanton Markeninhaber)
