Details zur Marke SWICA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01992/2025
Bildmarke
SWICA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.03.2025
Hinterlegungsdatum
12.02.2025
Eintragsänderung
26.03.2025
Ablauf Schutzfrist
12.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 38, 41, 42, 44
Inhaber
Vertreter
Römerstrasse 37
8400 Winterthur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
9: Computersoftware; Datenverwaltungssoftware; Anwendungssoftware; Datenbankverwaltungssoftware; Applikationssoftware für Mobiltelefone; herunterladbare Computersoftware; Datenverarbeitungsprogramme; aufgezeichnete und herunterladbare Medien; leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien.; 35: Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Unternehmensberatung; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, nämlich Sammeln, Systematisieren und Auswerten von Daten; Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Datenbank, nämlich Sammeln, Organisieren und Systematisieren von medizinischen Daten und Informationen im Bereich Gesundheits- und Pflegewesen; Dienstleistungen, welche Einzelnen erlauben, von Vergünstigungen auf Waren und Dienstleistungen zu profitieren; Verkaufsförderung (Sales Promotion); Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen (Werbung); Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Kundengewinnung und -pflege durch Versandwerbung (Mailing); Datenverarbeitungsdienste.; 36: Versicherungsdienstleistungen; Finanzdienstleistungen; Erteilung von Auskünften in Versicherungsangelegenheiten; Erarbeiten von Dokumentationen und Gutachten auf dem Gebiet des Versicherungswesens; Vermittlung von Versicherungen; Beratung für die vorgenannten Dienstleistungen; Abschluss von Versicherungsgeschäften; Dienstleistungen im Bereich der finanziellen Vorsorge; Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich der Berechnung der Versicherungsprämienrate; Dienstleistungen eines Online-Versicherungsbrokers, insbesondere in den Bereichen Versicherungen und finanzielle Vorsorge; Dienstleistungen in Bezug auf die online-Bezahlung von Rechnungen; Maklerberatung und Maklerdienstleistungen im Zusammenhang mit der Krankenversicherung; Underwriting in Bezug auf Krankenversicherungen; Immobiliendienstleistungen.; 38: Telekommunikationsdienstleistungen; Bereitstellung eines Online-Zugangs zu Daten; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet; computergeschützte Datenübertragung; drahtloser Datentransfer über das Internet; Kommunikationsleistungen über das Internet; Bereitstellen des Zugangs zu Informations- und Kommunikationsplattformen im Internet; Übertragung von Informationen und Daten über Computernetzwerke und das Internet; Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken via globale Computernetzwerke (Internet).; 41: Erziehung, Ausbildung; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Workshops und gesellschaftlichen Anlässen (Events); Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Gesundheits- und Fitnesstraining; Zurverfügungstellen von Schulungen im Bereich Ernährung und Gesundheitspflege; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und anderen Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Druckereierzeugnissen in elektronischer Form, ausgenommen Werbetexte; Schulung und Ausbildung im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention von Krankheiten.; 42: Entwurf, Entwicklung, Aktualisierung, Installation und Programmierung von Computersoftware; Software as a Service (SaaS); Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software und Softwareanwendungen über Telekommunikationsverbindungen (Application-Service-Providing); wissenschaftliche und medizinische Forschung und Entwicklung; Bereitstellung von Informationen und Daten in Bezug auf medizinische Forschung und Entwicklung; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Durchführung von Qualitätsprüfung von Waren und Leistungen; Bewertung von Ergebnissen der Qualitätsprüfung von Waren und Leistungen; Platform as a Service (PaaS).; 44: Ärztliche Versorgung, Krankenpflegedienste, Gesundheits- und Schönheitspflege; Gesundheitsberatung; medizinische Analysen im Zusammenhang mit Behandlungen von Einzelnen; medizinische Beratung über eine Hotline; Telemedizin-Dienste; medizinische Dienstleistungen; Dienstleistungen eines Arztes; medizinische Beratung und Auskünfte im Bereich Gesundheit; Zurverfügungstellung von medizinischen Informationen im Bereich Gesundheit; Betrieb von Arztpraxen und Gesundheitszentren; Zurverfügungstellen von Informationen zu Krankenpflegediensten; Beurteilung der Gesundheit; Zusammenführen von Gesundheitspflegedienstleistungen; Zurverfügungstellen von Onlineinformationen bezüglich der Gesundheitsförderung und Prävention von Krankheiten.;
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWICA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 828521 gehört zu der Bildmarke «SWICA ((fig.))» von SWICA Gesundheitsorganisation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 828521 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. März 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 828521 gehört dem Inhaber SWICA Gesundheitsorganisation Römerstrasse 37, 8400 Winterthur CH. SWICA Gesundheitsorganisation wird vertreten durch SWICA Gesundheitsorganisation Römerstrasse 37, 8400 Winterthur CH.
26.03.2025: Informationen gemäss IGE Eidgenössischem Institut für Geistiges Eigentum und SWICA Gesundheitsorganisation. Alle Angaben ohne Gewähr.