Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04877/2023
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.03.2024
Hinterlegungsdatum
13.04.2023
Eintragsänderung
04.03.2024
Ablauf Schutzfrist
13.04.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41, 42
Inhaber
Finkernstrasse 6
8280 Kreuzlingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Applikationsprogramme; Software für Mobiltelefone mit Diensten im Bereich der Unterhaltung, Erziehung, Dokumentation, Verkauf, Vertrieb, Auktionierung und Ausbildung und der Online-Publikation von elektronischen Archiven, Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Produktkatalogen und Auktionskatalogen, insbesondere im Zusammenhang mit dem Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art, einschliesslich Zeitschriften, Bücher, Prospekte, Broschüren, Produktkataloge, Auktionskataloge, insbesondere im Bereich von Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst.
Klasse 35
Werbung, insbesondere Verbreitung von Werbeanzeigen, Vermietung von Werbezeit und Werbeflächen in Kommunikationsmedien und auf Online-Plattformen; Werbung und Verkaufsförderung in Bezug auf Produzenten, Vermittlern, Dienstleistern, Ausstellungen, Online-Versteigerungs- und Einzelhandelsdienstleistungen in den Bereichen Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst; Vorbereitung und Organisation von Messen, Verkaufsförderungsveranstaltungen und Kongressen in den Bereichen Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst; Beratung auf den Gebieten Werbung, Marketing.
Klasse 38
Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen, in den Bereichen Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst.
Klasse 41
Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen, insbesondere in den Bereichen Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst; Dienste im Bereich der Unterhaltung, Erziehung und Ausbildung, eingeschlossen online angebotene Dienste ab Computer, Internet oder anderen elektronischen Netzwerken; Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen (Newsletter), insbesondere in den Bereichen Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Zertifizierungsdienstleistungen und Vergabe von Qualitäts- und Gütesiegeln in den Bereichen Bauwesen, Architektur, Design, Möbeldesign, Produktdesign, Kunstgewerbe und Kunst; Dienstleistungen eines Architekten, Innenarchitekten und Produktdesigners; Architektur-, Einrichtungs- und Designberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 810949 gehört zu der Bildmarke «-» von Fritz Becker AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 810949 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. März 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 810949 gehört dem Inhaber Fritz Becker AG Finkernstrasse 6, 8280 Kreuzlingen CH. Der Inhaber Fritz Becker AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Fritz Becker AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
