Home  »  Meldung vom 05.01.2024  »  Kinder Club von Orell Füssli Thalia AG

Bildmarke Kinder Club von Orell Füssli Thalia AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 02.06.2021

Bildmarke 764725

Details zur Marke Kinder Club ((fig.))

Gesuch Nr.

14110/2020

Bildmarke

Kinder Club ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

02.06.2021

Hinterlegungs­datum

06.10.2020

Eintragsänderung

02.06.2021

Ablauf Schutzfrist

06.10.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

6, 9, 16, 20, 28, 35, 36, 37, 38, 39, 41, 42

Inhaber

Orell Füssli Thalia AG
Dietzingerstrasse 3
8003 Zürich CH
 

Vertreter

RAin Dr. Karen Schobloch,schobloch & seitz
Kirchgasse 40
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 6

Wandhalterungen aus Metall oder vorwiegend aus Metall für Regale.

Klasse 9

Computerspiele (Software); interaktive Unterhaltungssoftware zur Verwendung mit Computern.

Klasse 16

Lesezeichen; Druckereierzeugnisse, nämlich Bücher, Handbücher, Zeitschriften, Magazine und Zeitungen; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); gedruckte Gutscheine; Gutscheinbücher; Schreibwaren; Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist.

Klasse 20

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Regale, Lesepulte, Raumteiler, Ständer für Bücher, Zeitungsständer, Plakattafeln, Ausstellungstische, Anrichten und Schränke für Ladengeschäfte, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus oder vorwiegend aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen.

Klasse 28

Spiele, Spielzeug und Spielwaren; Turn- und Sportartikel.

Klasse 35

Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Werbung, Verfassen und Herausgabe von Werbetexten; Layoutgestaltung für Werbezwecke; Marktforschung; Marktanalyse; Meinungs- und Werbeforschung; Verteilung von Werbematerialien; Versandwerbung; Marketing und Verkaufsförderung; Tele-, Dialog- und Event-Marketing; Organisation, Durchführung, Verwaltung und Überwachung von Bonus-, Treue- und Kundenbindungsprogrammen; Organisation und Durchführung von Handelsmessen sowie von Veranstaltungen und Ausstellungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Verhandeln und Aushandeln von Geschäftsverträgen für Dritte zur Bereitstellung von Rabatten, Gratiswaren und -dienstleistungen; Zusammenstellen von Anreizprogrammen, Promotionen, Vergünstigungen und gebräuchlichen Handelsartikeln als Gratisgeschenke für Mitglieder von Kundenbindungsprogrammen (Werbung); Grosshandels-, Einzelhandels- und Versandhandelsdienstleistungen in den Bereichen Bücher, insbesondere E-Books, Buchserien, Kapitel und Auszüge von Büchern, Kritiken, Zeitschriften, Journale, Zeitungen, Mitteilungsblätter, Nachrichtenartikel, Artikel, Kurzgeschichten, Lyrik, Reden; Werbung in Bezug auf Dienstleistungen für Dritte, einschliesslich in Bezug auf von Dritten erstellte digitale Inhalte; Grosshandels-, Einzelhandels- und Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf elektronische Buchlesegeräte und dazugehörige Produkte, insbesondere Taschen, Adapter, Netzkabel und sonstige elektronische Geräte zur Erleichterung des Konsums von digitalen Inhalten; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften; Bestellannahme, Lieferauftragsservice und Rechnungsabwicklung, auch im Rahmen von e-commerce.

Klasse 36

Ausgabe von Wertgutscheinen als Teil eines Kundenbindungsprogramms sowie als Geschenkgutscheine.

Klasse 37

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten; Bau und Installation von Innenausstattungen für Ladengeschäften sowie von Messeständen.

Klasse 38

Telekommunikation; mobile und elektronische Kommunikationsdienste; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung eines Zugangs zu Daten in Kommunikationsnetzen; elektronische Kommunikation mittels Chat-Rooms, Chat-Lines und Internetforen; elektronische Kommunikationsdienste; interaktive Kommunikationsdienste; Kommunikations- und Zugangsleistungen im Internet und Intranet; Telekommunikationsdienste über Internet, Intranet und Extranet; Telekommunikationsdienste über Plattformen und Portale im Internet und anderen Medien; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeiten zu Datenbanken im Zusammenhang mit Kundenbindungsprogrammen.

Klasse 39

Verpackung und Lagerung von Waren; Versand von Waren; Veranstaltung von Reisen.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von Kultur- und Bildungsveranstaltungen sowie von Symposien und Workshops; Veröffentlichung und Bereitstellung von Onlinepublikationen im Zusammenhang mit Kundenbindungsprogrammen.

Klasse 42

Technologische Dienstleistungen und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computer-Hard- und -software; Erstellen von Datenverarbeitungsprogrammen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -Software; Dienstleistungen eines Internet-Host-Providers, nämlich elektronische Datenspeicherung; Design von Computer-Software; Erstellen von Datenbanksoftware; Webdesign; technische Beratung zur Anwendung und Nutzung von Computersoftware; Speichern von Web-Seiten für Dritte (Hosting), um Nutzern insbesondere die Verwaltung, Verbreitung und gemeinsame Nutzung von digitalen Inhalten zu ermöglichen, einschliesslich Bücher, Buchserien, Kapitel und Auszüge von Büchern, Kritiken, Magazine, Journale, Zeitungen, Mitteilungsblätter, Nachrichtenartikel, Artikel, Kurzgeschichten, Lyrik, Reden sowie Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten digitalen Inhalte für Nutzer; Entwicklung von Software insbesondere auf dem Gebiet von sozialen Netzwerken, elektronischer Kommunikation, Chat-Rooms und Chat-Lines, Multimedia, digitalem und/oder interaktivem Fernsehen, Pay-TV und elektronischen Büchern; Entwicklung und Erstellung von Software für die Erfassung, Verarbeitung, Speicherung und Übertragung von Gebührendaten; Erstellen, Aktualisieren und Wartung von Datenbanksoftware im Internet oder anderen vergleichbaren Medien; Erstellen von Videospielen (Computerspielen); Entwicklung und Erstellung von Software für Internetpräsentationen, Webseiten und Online-Shops (Internetseiten), Erstellung und Entwicklung von Internetdatenbankensoftware und Informationssystemen (Software) sowie Software für E-Commerce-Lösungen betreffend die elektronische Abwicklung von Handelstätigkeiten im Internet; Speicherung von Daten in Computerdatenbanken; Serveradministration.



Zusammenfassung zum Markeneintrag Kinder Club ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 764725 gehört zu der Bildmarke «-» von Orell Füssli Thalia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 764725 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 764725 gehört dem Inhaber Orell Füssli Thalia AG Dietzingerstrasse 3, 8003 Zürich CH. Orell Füssli Thalia AG wird vertreten durch RAin Dr. Karen Schobloch,schobloch & seitz Kirchgasse 40, 8001 Zürich CH.


Marke Kinder Club ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Kinder Club ((fig.)), eingetragen durch Orell Füssli Thalia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.