Details zur Marke Primokiz Frühe Förderung - lokal vernetzt ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58584/2012
Bildmarke
Primokiz Frühe Förderung - lokal vernetzt ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.10.2012
Hinterlegungsdatum
17.07.2012
Eintragsänderung
18.10.2012
Ablauf Schutzfrist
17.07.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
36, 41, 42
Inhaber
Pfingstweidstrasse 10
8005 Zürich CH
Vertreter
Forchstrasse 30, Postfach
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Finanzielles Sponsoring im Bereich Wissenschaft, Erziehung und Forschung; Projektfinanzierung.
Klasse 41
Erziehung und Ausbildung; Durchführung von Ausbildungsseminaren; Organisation, Veranstaltung und Leitung von Seminaren, Kolloquien und Konferenzen; Dienste im Bereich der Erziehung, Ausbildung und Unterricht, eingeschlossen on-line angebotene Dienste ab Computer, Internet oder anderen elektronischen Netzwerken.
Klasse 42
Forschungsarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Primokiz Frühe Förderung - lokal vernetzt ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 635378 gehört zu der Bildmarke «-» von RADIX Schweizerische Gesundheitsstiftung. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 635378 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. April 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 635378 gehört dem Inhaber RADIX Schweizerische Gesundheitsstiftung Pfingstweidstrasse 10, 8005 Zürich CH. RADIX Schweizerische Gesundheitsstiftung wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, Postfach, 8032 Zürich CH.
Marke Primokiz Frühe Förderung - lokal vernetzt ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Primokiz Frühe Förderung - lokal vernetzt ((fig.)), eingetragen durch RADIX Schweizerische Gesundheitsstiftung, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
