Details zur Marke KIDS TOWN by Franz Carl Weber ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01820/2005
Bildmarke
KIDS TOWN by Franz Carl Weber ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.09.2005
Hinterlegungsdatum
15.07.2005
Eintragsänderung
20.09.2005
Ablauf Schutzfrist
15.07.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 182 vom 20.09.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 20, 25, 28, 38, 41, 43
Inhaber
Vertreter
Rathausstrasse 17
8570 Weinfelden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Schreibwaren und Büroartikel (ausgenommen Möbel).
Klasse 20
Möbel, Spiegel, Rahmen.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Turn- und Sportkleider.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug, Christbaumschmuck (ausgenommen Beleuchtungsgeräte und Zuckerwaren), Spielkarten.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Verpflegung, Verpflegen von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Imbissecke, Snackbar).
Zusammenfassung zum Markeneintrag KIDS TOWN by Franz Carl Weber ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 537538 gehört zu der Bildmarke «-» von Müller Handels AG Schweiz. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 537538 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 537538 gehört dem Inhaber Müller Handels AG Schweiz Industriestrasse 50, 5036 Oberentfelden CH. Müller Handels AG Schweiz wird vertreten durch Kumschick Rechtsanwälte AG Rathausstrasse 17, 8570 Weinfelden CH.
Marke KIDS TOWN by Franz Carl Weber ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KIDS TOWN by Franz Carl Weber ((fig.)), eingetragen durch Müller Handels AG Schweiz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
