Home  »  Meldung vom 12.07.2024  »  Marke GLAM von Angolo Food AG

Wortmarke GLAM von Angolo Food AG - Markeneintrag Nr. 520903


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.05.2004



Details zur Marke GLAM

Gesuch Nr.

51306/2004

Wortmarke

GLAM

Eintrag ins Markenregister

23.04.2004

Hinterlegungs­datum

27.02.2004

Eintragsänderung

11.05.2004

Ablauf Schutzfrist

27.02.2034

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 90 vom 11.05.2004

Nizza-Klassifikation Nr.

18, 20, 21, 25, 29, 30, 32, 33, 43

Inhaber

Angolo Food AG
Im Bösch 37
6331 Hünenberg CH
 

Vertreter

Troesch Scheidegger Werner AG,Patent- und Markenanwälte
Schwäntenmos 14
8126 Zumikon CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.

Klasse 20

Möbel, Spiegel, Rahmen; Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Holz, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen.

Klasse 21

Rohes und teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; konserviertes und gekochtes Obst und Gemüse; Konfitüren, Fruchtmus; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis, Pizza-Produkte, Honig, Melasse, Senf, Essig, Saucen (Würzmittel), Gewürze.

Klasse 32

Biere, Mineralwässer und kohlesäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke, Fruchtgetränke und Fruchtsäfte.

Klasse 33

Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).

Klasse 43

Verpflegung (Getränke und Essen) für Gäste in Restaurants, Cafés und Caféterien; Küchendienstleistungen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag GLAM

Markeneintragung: Die Markennummer 520903 gehört zu der Wortmarke «GLAM» von Angolo Food AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 520903 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 520903 gehört dem Inhaber Angolo Food AG Im Bösch 37, 6331 Hünenberg CH. Angolo Food AG wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG,Patent- und Markenanwälte Schwäntenmos 14, 8126 Zumikon CH.


Marke GLAM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GLAM, eingetragen durch Angolo Food AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.