Details zur Marke TELECOOP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09023/2001
Wortmarke
TELECOOP
Eintrag ins Markenregister
11.12.2001
Hinterlegungsdatum
13.09.2001
Eintragsänderung
16.01.2002
Ablauf Schutzfrist
13.09.2021
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 10 vom 16.01.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 42
Löschdatum
06.04.2022
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung und Marketing; Planung und Durchführung von Werbe- und Verkaufskampagnen; Geschäftsführung.
Klasse 38
Telekommunikation, insbesondere das Übermitteln von Konsumenteninformationen über verschiedene Medien, insbesondere über Fernsehprogramme; Übermittlung von Nachrichten aller Art; Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausstrahlung und Verbreitung von Fernsehprogrammen, Filmen sowie Ton- und Bildtonaufnahmen.
Klasse 41
Dienstleistungen, die der Unterhaltung dienen und die Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen, insbesondere Fernsehunterhaltung; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen und -Shows; Organisation, Produktion und Präsentation von Spielen und Shows.
Klasse 42
Multimediaanwendungen, nämlich Konzeptionierung, Entwicklung, Gestaltung und Programmierung von Online-Produktionen und Homepages.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TELECOOP
Markeneintragung: Die Markennummer 492612 gehört zu der Wortmarke «TELECOOP» von Coop Genossenschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 492612 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. April 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 492612 gehört dem Inhaber Coop Genossenschaft Thiersteinerallee 12, 4053 Basel CH. Der Inhaber Coop Genossenschaft hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke TELECOOP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TELECOOP, eingetragen durch Coop Genossenschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BS (Kanton Markeninhaber)