Details zur Marke FRITZ UND FRÄNZI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05008/2001
Wortmarke
FRITZ UND FRÄNZI
Eintrag ins Markenregister
04.11.2001
Hinterlegungsdatum
18.05.2001
Eintragsänderung
10.12.2001
Ablauf Schutzfrist
18.05.2031
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 239 vom 10.12.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 28, 38, 41, 42
Inhaber
Vertreter
Postfach 5288
8022 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Karton und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Spielkarten.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug, Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Psycho-soziale Beratung, nämlich Erziehungs- und Familienberatung und Unterstützung im Beziehungsfeld Eltern, Schüler, Lehrer.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRITZ UND FRÄNZI
Markeneintragung: Die Markennummer 490985 gehört zu der Wortmarke «FRITZ UND FRÄNZI» von Stiftung Elternsein. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 490985 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Dezember 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 490985 gehört dem Inhaber Stiftung Elternsein c/o Dr. Ellen Ringier, Seehofstrasse 6, 8008 Zürich CH. Stiftung Elternsein wird vertreten durch Bühler & Ferro,Rechtsanwälte Postfach 5288, 8022 Zürich CH.
Marke FRITZ UND FRÄNZI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRITZ UND FRÄNZI, eingetragen durch Stiftung Elternsein, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.