Details zur Marke S&B Institut für Berufs- und Lebensgestaltung ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04148/2001
Bildmarke
S&B Institut für Berufs- und Lebensgestaltung ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
20.09.2001
Hinterlegungsdatum
25.04.2001
Eintragsänderung
26.10.2001
Ablauf Schutzfrist
25.04.2021
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 208 vom 26.10.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41, 42
Löschdatum
18.11.2021
Inhaber
Marktgasse 35
8180 Bülach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckerzeugnisse, Bücher, Schriften, Broschüren, gedruckte Unterrichtsmaterialien.
Klasse 41
Ausbildung; Weiterbildung, Durchführung von Seminarien im Bereich Bildung, Laufbahnplanung und Lebensgestaltung.
Klasse 42
Berufs- und Laufbahnberatung; gewerbsmässige Beratung von Personal-, Bildungs-, Beratungsfachleuten; Beratung von Berufs-, und Laufbahnberatern.
Zusammenfassung zum Markeneintrag S&B Institut für Berufs- und Lebensgestaltung ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 489368 gehört zu der Bildmarke «-» von S & B,Institut für Berufs- und Lebensgestaltung AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 489368 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. November 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 489368 gehört dem Inhaber S & B,Institut für Berufs- und Lebensgestaltung AG Marktgasse 35, 8180 Bülach CH. Der Inhaber S & B,Institut für Berufs- und Lebensgestaltung AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke S&B Institut für Berufs- und Lebensgestaltung ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke S&B Institut für Berufs- und Lebensgestaltung ((fig.)), eingetragen durch S & B,Institut für Berufs- und Lebensgestaltung AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
